Wildnis Happy Pinguin Herren Premium TShirt Gelb

B016SBM0HU

Wildnis - Happy Pinguin - Herren Premium T-Shirt Gelb

Wildnis - Happy Pinguin - Herren Premium T-Shirt Gelb
  • Das kurzärmelige, sportliche T-Shirt der Marke SOL'S punktet mit einer spitzenmäßigen Qualität und einem körperbetonten und gleichzeitig locker angenehmen Sitz
  • Fair-Trade ist uns kein Fremdwort: Unter anderem ist dieses Shirt von der Fair Wear Foundation zertifiziert
  • Kragenform: Normaler Rundhals
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle (Grau Meliert:, 85% Baumwolle, 15% Viskose)
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: L190
Wildnis - Happy Pinguin - Herren Premium T-Shirt Gelb Wildnis - Happy Pinguin - Herren Premium T-Shirt Gelb Wildnis - Happy Pinguin - Herren Premium T-Shirt Gelb

mit weiterem Neuzugang

Einige der Polizeioldies des 1. Deutschen Polizeioldtimer Museums Marburg


Der Monat Juni war wieder einmal von vielen Veranstaltungen geprägt. Zuletzt konnte man einige Polizeioldies beim   Hessentag in Rüsselsheim  bewundern. Zudem kamen in der letzten Woche drei von ihnen im Rahmen der   CandyMix Schädlingsbekämpfung Evolution Des Menschen Herren T Shirt Limettengrün
 zum Einsatz.

Wer gerne einmal alle Polizeioldies aus dem 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum sich in Ruhe ansehen möchte, der hatte am Sonntag, 25. Juni, wieder diese außergewöhnliche Möglichkeit. An diesem Tag hatte das Museum letztmals vor der Sommerferienpause in der Zeit von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Einen interessanten Auszug aus der mobilen Kulturgeschichte der Polizei in Deutschland bietet dieses bereits mehrfach ausgezeichnete Marburger Museum seinen Besuchern. Inzwischen können dort   fast 90 historische Polizeifahrzeuge  besichtigt werden.


Neuzugang - Mercedes Vito

Auch diesmal konnten die Marburger Museumsmacher ein weiteres Polizeifahrzeug präsentieren. Einen Original-Streifenwagen der Polizei Hessen, einen Mercedes Vito, der zwar noch kein Oldtimer ist aber für die Museumsmacher von enormer Wichtigkeit.


Foto: Der neue Mercedes Benz Vito aus dem Polizeioldtimer Museum in Marburg

Mit seiner Anhängerkupplung versetzt es das Team in die Lage, mit einem Anhänger die Oldies und das Team zu Veranstaltungen zu bringen. Immer wieder von großem Nutzen für die rührigen Museumsmacher.

Auch einige private Oldtimerbesitzer hatten sich zudem mit ihren Prunkstücken angemeldet, sie boten eine zusätzliche Attraktion auf dem Museumsgelände.

  • edc by ESPRIT Herren Jacke Braun Camel 230
  • WasserballII schwarzes modernes Herren TShirt mit stylischen Aufdruck
  • Im Donbass wird Tag für Tag geschossen, Menschen sterben. Gerade haben prorussische Separatisten in Donezk  einen  neuen Staat "Kleinrussland" ausgerufen . Ein Schritt, der vom Kreml zwar offiziell abgelehnt wurde. Eine Provokation aber, so lässt sich vermuten, die nicht ohne Absprache mit Moskau erfolgt sein dürfte.

    Es ist am Kreml, für Fortschritte bei der Umsetzung des Minsker Abkommens zu sorgen - und damit für eine mögliche Abmilderung der  Sanktionen  wegen Russlands Unterstützung für die Separatisten im Donbass. Doch davon ist nichts zu erkennen.

    Im Gegenteil: Russland scheint sich auch um Strafmaßnahmen wegen der völkerrechtswidrigen Krim-Annexion herzlich wenig zu scheren. Das zeigt die jüngste Affäre um die  Siemens -Turbinen: Zwei davon sind trotz der Strafmaßnahmen  auf der Schwarzmeerhalbinsel gelandet . Dort werden Elektrizitätswerke gebaut, die für mehr Energieunabhängigkeit von der Ukraine sorgen sollen. Dabei spielte dem Kreml in die Hände, dass die russische Realität in der deutschen Wirtschaft großzügig ausgeblendet wurde.

    Service

    sportschau.de

    Rundfunkanstalten

    Gemeinsame Programme